Geldprobleme haben nichts mit Geld zu tun!

Ich helfe Künstlern, ob Musikern, Sängern, Tänzern, bildenden Künstlern, Schriftstellern, Modedesignern, Kostümbildnern oder Schauspielern ihre Geldsorgen zu beenden.

Du bist kreativ, individuell und gut,
aber verdienst zu wenig?

  • Du kannst und willst dich nicht verkaufen?
  • Geld ist dir nicht wichtig und doch möchtest du von deiner Kunst leben?
  • Du traust dich keine richtigen Preise zu machen?
  • Dir droht Altersarmut?

Falls ja, solltest du den Onlinekurs “ Geldprobleme haben nichts mit Geld zu tun“ unbedingt buchen!

Über deinen Coach - Jane Richter:

  • Studium an Musikhochschule „Hanns Eisler“ Berlin
  • Über 30 Jahre singend auf der Opernbühne als Chorsolistin der Komischen Oper Berlin
  • Geldcoach für Künstler
  • Top Expertin fürs Geld verdienen bei Künstlern
  • Jane baut Brücken zwischen Kunst und Geld
    Keynote-Speaker „Kunst trifft Business”

Über deinen Coach - Jane Richter:

  • Studium an Musikhochschule „Hanns Eisler“ Berlin
  • Über 30 Jahre singend auf der Opernbühne als Chorsolistin der Komischen Oper Berlin
  • Geldcoach für Künstler
  • Top Expertin fürs Geld verdienen bei Künstlern
  • Jane baut Brücken zwischen Kunst und Geld
    Keynote-Speaker „Kunst trifft Business”

Das sagen andere zum Onlinekurs von Jane:

Endlich mal ein Kurs, mit dem ich etwas anfangen konnte. Jane ist selber Künstlerin und versteht wie wir Künstler ticken. Meine Verdienstmöglichkeiten haben sich richtig verbessert.
Simone
Tänzerin
Durch den Onlinekurs habe ich erst einmal verstanden, warum das Geld bei mir immer knapp war. Nun gehe ich zu Jane ins Choaching und freue mich endlich das Thema Geld richtig anzugehen
Torsten
Musiker
​​Ich habe gar nicht gedacht, dass man sich aus so vielen verschiedenen Perspektiven das Thema Geld ansehen kann.
Carola
Grafikerin